Die intelligente Document Sharing-Lösung
Dokumente mit dem Document Sharing-Tool enaio® coLab einfach teilen und bearbeiten.
Dokumente teilen, hochladen, bearbeiten: Das Document Sharing-Tool enaio® coLab ist eine Erweiterung der Enterprise Content Management-Lösung enaio® und ermöglicht kollaboratives Arbeiten für den standortunabhängigen und unternehmensweiten Austausch von Dokumenten.
Der Austausch von Dokumenten mit Kunden, Partnern und Lieferanten ist häufig umständlich. Wer über enaio® Ordner teilt und zugleich Google Drive oder Dropbox verwendet, muss seine Daten stets aufs Neue synchronisiere. Eine direkte Verknüpfung gibt es nicht.
Mit enaio® coLab teilen Sie einfach und flexibel Ihre Dokumente über eine webbasierte und systemunabhängige Plattform – unmittelbar und flexibel aus Ihrem enaio® heraus. Kein Versenden von Dokumenten per E-Mail, keine manuelle Synchronisation: Alle Dokumente sind zentral abrufbar, jederzeit, von jedem Ort. Und gleichzeitig in Ihrem Dokumentenmanagementsystem sicher archiviert.
In den enaio® coLab-Projekträumen können Sie über Ihren Browser auf Dokumente zugreifen, diese herunterladen und bearbeiten sowie mit externen Anwendern teilen. In einem enaio®-Register werden dabei projektrelevante Dokumente gesammelt und für den Projektraum in enaio® coLab bereitgestellt.
Starten Sie Ihre DMS-Auswahl
Finden Sie heraus, welche DMS-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen
Fallstudie: AWP Consult - ZUFALL logistics group
Keine Versäumnisse von Vertragsfristen und vollumfängliche Transparenz aller im Umlauf befindlichen Dokumente.
Lesen Sie weiterDMS & HRM: Was ein DMS für Ihr Personalwesen leisten kann
Von Filtermöglichkeiten bis zum Bewerbermanagement: Mit einer DMS-Software lässt sich das Personalwesen deutlich effizienter gestalten.
Lesen Sie weiter