Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
Möchten Sie mehr Informationen über PROXESS DMS?
PROXESS DMS
Die PROXESS-DMS Lösung archiviert, verwaltet und organisiert alle Dokumente Ihres Unternehmens: ganz gleich ob Papierbelege, Dokumente aus Ihren ERP-/FIBU-Programmen, Office-Dokumente, E-Mails, PDFs und alle weiteren Informationen aus den verschiedenen Abteilungen. Dies schafft Energie für effiziente Betriebsabläufe und einen umfassenden Informationsfluss.
Folgend ein Auszug aus unserem Lösungsportfolio:
- Automatische Archivierung der Ausgangsdokumente aus Ihrem ERP/FIBU System
- Scanning Ihrer Papierdokumente
- Automatische Belegerkennung und Verarbeitung
- Workflow für Ihre Freigabeprozesse
- Office- und E-Mailarchivierung
- Digitales Vertrags- und Personalmanagement
- Abbildung digitaler Auftrags-, Kunden-, Lieferantenakten
- Schnelle Index- und volltextbasierte Suche
- Revisionssichere Archivierung
PROXESS bietet Ihnen einen plattformunabhängigen, einfach zu bedienenden Web-Client, sowie eine skalierbare 3-Schicht-Architektur an. Darüber hinaus ist die Software TÜV-zertifiziert und entspricht den GoBD-Richtlinien.
PROXESS GmbH
PROXESS ist einer der führenden Hersteller im Bereich Dokumentenmanagement und dies bereits seit 1991. Mit unseren 100 Mitarbeitern an 4 Standorten entwickeln und vertreiben wir maßgeschneiderte Lösungen im Bereich DMS, Eingangsrechnungsverarbeitung, Workflow, E-Mailarchivierung, sowie Vertrags-und Personalmanagement für den Mittelstand. Unser Credo ist: Solide und gleichzeitig zukunftsweisende, innovative DMS-Softwarelösungen zu entwickeln und anzubieten.
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Bei der Implementierung eines DMS in der Cloud gibt es viele Aspekte zu berücksichtigen. Wir werfen einen Blick auf die Implementierung und zeigen Ihnen sechs Tipps auf.
WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | Cloud, On-premises, Gehostet, Hybrid |
Benutzer: | 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 10 bis 50 Mitarbeiter, 50 bis 250 Mitarbeiter, mehr als 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €1 zu €150+ |
hauseigenes Budget: | Von €5.000 zu €100.000+ |
Schnittstellen: | Kassensystem, Buchhaltung, Callcenter Pakete, DMS, E-Mail Programm, ERP, Office |
Mobil: | Android, iOS |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | Microsoft SQL, mySQL, Oracle |
Support: | E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Deutschland, Österreich, Schweiz |
Interface Sprache: | Englisch, Deutsch |
Steuerkonformität: | Deutschland, Österreich, Schweiz |
Quellcode: | Closed Source, Open Source |
Ecosystem: | Nein |
kostenlose Testversion: | Ja |
Sandbox: | Ja |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?