Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
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DOCUframe
Als intelligente Informations- und Kommunikationsplattform unterstützt Sie DOCUframe u.a. in den Bereichen Dokumentenmanagement (DMS), CRM, Groupware und Warenwirtschaft. Durch die integrierte Entwicklungsumgebung sind Anwender nach entsprechender Schulung bei Bedarf selbst in der Lage, die Software an die individuellen Prozesse ihres Unternehmens anzupassen.
Das Dokumentenmanagement bildet die Basis für eine erfolgreiche Führung von Kundenbeziehungen. Dokumente, die der Anwender selbst erstellt, bilden die Grundlage für die individuelle Ansprache des Kunden über moderne Kommunikationsmittel wie E-Mail, Fax, SMS, Mobile Client und Telefonie.
Mit DOCUframe können Sie aber nicht nur die Kundenbeziehungen managen, sondern praktisch alle Beziehungen zu Interessenten, Lieferanten, Herstellern und sogar zu den eigenen Mitarbeitern verwalten.
Die Software umfasst u.a. Projektmanagement, Kampagnenmanagement, Workflow-Steuerung, Vorgangsverwaltung und Zeiterfassung sowie weitere wichtige Themengebiete.
Durch die objektorientierte Softwarearchitektur ist DOCUframe zukunftssicher. Über die Programmiersprache DOCUcontrol kann die Lösung präzise an die Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Diese Änderungen bleiben bei Updates erhalten, sind also releasefähig.
GSD Gesellschaft für Software, Entwicklung und Datentechnik mbH
GSD Software® ist ein deutscher Hersteller von betriebswirtschaftlichen Lösungen für die Bereiche Enterprise Resource Planning (ERP), Dokumentenmanagement (DMS), Kundenbeziehungsmanagement (CRM / XRM), Groupware, Mobile Solutions, Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Business Intelligence und Controlling.
Die Vision des 1988 gegründeten Unternehmens ist es, seinen Kunden die Freiheit und Flexibilität zu geben, sich durchgehend auf die Umsetzung ihrer individuellen Bedürfnisse und Prozesse konzentrieren zu können. GSD Software® hat sich zum Ziel gesetzt, mit Hilfe von Software und Know-how, alle Abläufe in Unternehmen und jede Kommunikation einfacher, schneller und besser zu machen.
Die Basis dafür legt die hochflexible Software, die den Kunden eine am Markt einzigartige Möglichkeit der individuellen Anpassbarkeit bietet. Auf der Grundlage des bereits umfangreichen funktionalen Standards bildet GSD Software® gemeinsam mit seinen Kunden sämtliche unternehmensspezifischen Prozesse so ab, dass Kunden aller Branchen produktiver arbeiten können.
Einführungsvideo
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WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | On-premises |
Benutzer: | 1 bis 10 Benutzer, 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer, mehr als 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 1 bis 10 Mitarbeiter, 10 bis 50 Mitarbeiter, 50 bis 250 Mitarbeiter, mehr als 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €75 zu €150+ |
hauseigenes Budget: | Von €1 zu €100.000+ |
Schnittstellen: | Kassensystem, Buchhaltung, E-Mail Programm, ERP, Office |
Mobil: | Android, iOS |
Browser: | Nein |
Datenbank: | PostgreSQL |
Support: | E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Deutschland, Österreich, Schweiz, Andere |
Interface Sprache: | Englisch, Deutsch, Andere |
Steuerkonformität: | Deutschland, Österreich, Schweiz, Andere |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Ja |
kostenlose Testversion: | Nein |
Sandbox: | Ja |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?