Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
Möchten Sie mehr Informationen über Document Processor CORE?
Document Processor CORE
Upload24 entwickelt eine leistungsstarke Dokumentenmanagement-Software im weiteren Sinne zur Digitalisierung, Automatisierung und Archivierung von Belegen und Geschäftsvorgängen. Eine herausragende Rolle spielen dabei aktuell kaufmännische Belege, wie Eingangsrechnungen. Die Software zeichnet sich durch sehr hohe Grade der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus. Sie kann für eine Vielzahl von Anwendungsfällen eingesetzt werden. Technologisch werden alle gängigen Schnittstellen unterstützt, Cloud-Funktionen werden schrittweise implementiert.
Für den Anwender zeichnet sich die Software durch einfache Strukturen und einfaches Handling auch in komplexen Prozessen aus.
Zur detaillierten Wirtschaftlichkeitsbetrachtung sowie zur Erstellung eines nachhaltigen Digitalisierungs-Plans hat Upload24 eine neuartige, innovative, produktunabhängige und individuelle Analyse der Geschäftsabläufe erschaffen.
Zur vertrieblichen Umsetzung bietet Upload24 ein durchgängiges Vertriebskonzept von der Akquise bis zur Projektumsetzung. Die Partner können so schrittweise erfolgreich in den Vertrieb von DMS-Lösungen einsteigen. Dabei bleibt die hohe Produktqualität für den Endkunden stets erhalten.
Bei sämtlichen Leistungen, also Software, Analyse und Vertriebskonzept, wird die Weiterentwicklung laufend vorangetrieben.
Upload@24 IT Consulting GmbH
Das Unternehmen wurde am 2. Februar 2001 unter dem Namen «Upload@24 IT Consulting GmbH» mit Sitz in Hamburg gegründet und im Handelsregister eingetragen. Michael Schulze ist seit Gründung geschäftsführender Gesellschafter.
Unternehmensziel und Leitbild ist die Bereitstellung innovativer Software für Geschäftskunden zur Digitalisierung ihrer gesamten Unternehmensabläufe. Es gibt Angebote für jedes Budget in einem breiten Leistungsspektrum.
Upload24 unterstützt seine Fachhandelspartner mit dem Ziel, dass diese eigenes Know-how aufbauen und Projekte eigenständig akquirieren, gewinnen und realisieren können.
Upload24 ist für das Förderprogramm go-digital autorisiert und hat Erfahrung in der Umsetzung entsprechender Projekte.
Verwandte Nachrichten
Die direkten Kosten im DMS-Projekt
Viele Unternehmens beschäftigen sich derzeit mit der Einführung einer neuen DMS-Software. Mit welchen direkten Kosten Sie dabei rechnen müssen, lesen Sie hier.
WeiterlesenGezieltes Workflow Management mittels DMS-Software
Mit Hilfe einer DMS-Software lässt sich das Workflow Management maßgeblich optimieren. Wie, erfahren Sie im Folgenden.
WeiterlesenDie richtige DMS-Software für Start-Ups
Start-Ups stehen noch ganz am Anfang und benötigen DMS-Software-Lösungen, die Ihre Bedürfnisse optimal abdecken.
WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | On-premises, Gehostet |
Benutzer: | 1 bis 10 Benutzer, 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer, mehr als 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 10 bis 50 Mitarbeiter, 50 bis 250 Mitarbeiter, mehr als 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €1 zu €150+ |
hauseigenes Budget: | Von €1 zu €100.000+ |
Schnittstellen: | Kassensystem, Buchhaltung, Callcenter Pakete, DMS, E-Mail Programm, ERP, Office |
Mobil: | Android, iOS |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | Microsoft SQL, mySQL |
Support: | E-mail Unterstützung, FAQ's, Anleitungen und Whitepapers, Live Chat, Telefonische Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Deutschland |
Interface Sprache: | Englisch, Deutsch |
Steuerkonformität: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Ja |
kostenlose Testversion: | Nein |
Sandbox: | Nein |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?