Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
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DMSmaxx
Dokumentenmanagement der nächsten Generation
Sie suchen individuelle oder bereits fertig konfektionierte Lösungen für Ihre Eingangsrechnungsverarbeitung, ERP, Vertragsverwaltung oder die digitale Personalakte? Sie wollen effizienter und transparenter arbeiten? Zeit und Geld sparen und Bearbeitungszeiten deutlich verkürzen?
Vertrauen Sie auf unsere digitale Dokumentenmanagementlösung DMSmaxx zur Optimierung Ihrer betriebswirtschaftlichen Prozesse – damit Ihr Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich und wettbewerbsfähig bleibt.
DMSmaxx vereint automatische, revisionssichere Archivierung und effizienten Workflow. Ob elektronische Archivierung, Input-, Dokumenten-, Business-Process- oder Output-Management: Wir verstehen ein Dokumentenmanagementsystem als digitale Informationsplattform des Unternehmens auf der das Organisationswissen transparent und schnell abrufbar ist.
Projektakten, Vertriebsinformationen, das Buchhaltungsarchiv oder wichtige Vertragsdokumente – mit DMSmaxx ist alles in sicheren, digitalen Händen.
OAS AG
Die OAS AG zählt mittlerweile zu den führenden Anbietern. Das einst kleine Ingenieurbüro entwickelte sich in fast 40 Jahren Firmengeschichte zu einem global agierenden Unternehmen – mit bundesweiten Standorten. Heute konzipieren die rund 260 Mitarbeiter des Unternehmens an den Standorten Bremen, Berlin, Bochum und Augsburg effiziente Lösungen in den Bereichen Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und IT-Lösungen. Dabei gehen die Ursprünge der noch immer inhabergeführten OAS AG bis ins Jahr 1982 zurück. Der rote Faden unserer Unternehmensgeschichte ist das Bremer Kaufmannsmotto „wa(a)gen un winnen“. Passgenaue und zukunftssichere IT-Lösungen und IT-Services
Damit Sie im Alltag effizient arbeiten, konzipieren wir darüber hinaus passgenaue und zukunftsorientierte IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen. Bei uns erhalten Sie komplette Hard- und Software-Lösungen mit allen erforderlichen Serviceleistungen. Dabei überzeugen wir – dank der Expertise unserer erfahrenen Mitarbeiter – sowohl bei der Beratung als auch der fortlaufenden Betreuung und das regional vor Ort für Sie.
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WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | On-premises |
Benutzer: | 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 10 bis 50 Mitarbeiter, 50 bis 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Nein |
hauseigenes Budget: | Von €5.000 zu €100.000 |
Schnittstellen: | Kassensystem, Buchhaltung, DMS, E-Mail Programm, ERP, Office |
Mobil: | Nein |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge |
Datenbank: | Microsoft SQL |
Support: | E-mail Unterstützung, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Deutschland |
Interface Sprache: | Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Andere, Spanisch |
Steuerkonformität: | Deutschland |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Nein |
kostenlose Testversion: | Nein |
Sandbox: | Nein |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?