Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Systeminformationen
- Alle Funktionalitäten
- Fordern Sie weitere Informationen an
Möchten Sie mehr Informationen über Docuware?
Docuware
Digitalisiert und optimiert Eure Unternehmensabläufe, indem Ihr Euch von manuellem Klein-Klein befreiet. Durch unsere Vorgehensweise ermöglichen wir nicht nur die einfache Umstellung auf digitale Prozesse, sondern auch die Schaffung von Raum für gewinnbringende und produktivitätssteigernde Projekte.
Bei jucom denken wir nicht nur in Technologie, sondern vor allem in Prozessen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Euch Eure Arbeitsabläufe zu optimieren und Eure Teams von zeitraubenden manuellen Aufgaben zu entlasten.
Durch diese Prozessoptimierung könnt ihr nicht nur Effizienzgewinne erzielen, sondern auch bis zu 600.000 € einsparen.
Ihr wollt wissen wie? Dann sprecht uns gerne an.
jucom e.K.
Seit über zwei Jahrzehnten prägt jucom die Softwarebranche mit innovativen Lösungen in den Bereichen MDE, ERP und DMS. Unser Credo lautet: "Digitalisieren. Beschleunigen. Vereinfachen." Wir denken nicht nur in Technologie, sondern vor allem in Prozessen, um stets das Maximum für unsere Kunden herauszuholen.
Der enge und stets sympathische Austausch auf Augenhöhe mit unseren Kunden und Partnern ist für uns essenziell. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Herzlichkeit, Expertise und gelebte Innovation aus. Und ja, auch unsere vierbeinigen Teammitglieder sind stets bereit für eine extra Streicheleinheit.
Bei jucom streben wir danach, in jedem Prozess das Beste für unsere Kunden zu erreichen, um ihre Zufriedenheit nachhaltig zu stärken.
Sprecht auch Ihr uns an.
Verwandte Nachrichten
Docuware veröffentlicht Version 7.5
Der DMS-Experte Docuware hat die neuste Version seiner gleichnamigen Softwarelösung auf den Markt gebracht.
WeiterlesenDocuWare zieht positive Homeoffice-Bilanz
Beim DMS-Experten DocuWare verlief die Umstellung auf Remote Work weitestgehend reibungslos. Hier erfahren Sie mehr.
Weiterlesen39% mehr DocuWare Cloud-Neukunden weltweit
Im vergangenen Jahr konnte der DMS-Spezialist ein deutliches Wachstum im Cloud-Geschäft verzeichnen.
WeiterlesenSysteminformationen
Plattform: | Cloud, On-premises, Gehostet, Hybrid |
Benutzer: | 1 bis 10 Benutzer, 10 bis 25 Benutzer, 25 bis 50 Benutzer, 50 bis 150 Benutzer, 150 bis 250 Benutzer, mehr als 250 Benutzer |
Unternehmensgröße: | 1 bis 10 Mitarbeiter, 10 bis 50 Mitarbeiter, 50 bis 250 Mitarbeiter, mehr als 250 Mitarbeiter |
Cloud Budget: | Von €1 zu €100 |
hauseigenes Budget: | Von €1 zu €100.000 |
Schnittstellen: | Kassensystem, Buchhaltung, DMS, E-Mail Programm, ERP, Office |
Mobil: | Android, iOS, Windows Phone |
Browser: | Chrome, Firefox, Edge, Safari |
Datenbank: | Microsoft SQL, mySQL |
Support: | E-mail Unterstützung, Anleitungen und Whitepapers, Telefonische Unterstützung, Video Unterstützung |
Lokale Unterstützung: | Deutschland, Österreich, Schweiz |
Interface Sprache: | Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Andere, Spanisch |
Steuerkonformität: | Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweiz, Andere |
Quellcode: | Closed Source |
Ecosystem: | Nein |
kostenlose Testversion: | Ja |
Sandbox: | Ja |
Alle Funktionalitäten
Plattform
Cloud Cloud-basierte DMS
Benutzer
Unternehmensgröße
Cloud Budget
bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget bis zu 25€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
25€ bis 50€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 25€ und 50€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
50€ bis 75€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 50€ und 75€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
75€ bis 100€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 75€ und 100€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
100€ bis 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget zwischen 100€ und 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Cloud Budget von mehr als 150€ pro Benutzer pro Monat erhältlich.
hauseigenes Budget
Bis 5.000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von bis zu 5.000€ erhältlich.
5.000€ bis 25. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 5.000€ und 25.000€ erhältlich.
25.000€ bis 50. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 25.000€ und 50.000€ erhältlich.
50.000€ bis 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget zwischen 50.000€ und 100.000€ erhältlich.
Mehr als 100. 000€ Diese Lösung ist für Unternehmen mit einem Budget von mehr als 100.000€ erhältlich.
Abrechnung
Positionen in Teilbeträge splitten Die Positionen der Abrechnung können in Teilbeträge gesplittet werden.
Zuweisung Kostenstellen Kosten können direkt den Stellen zugewiesen werden, die sie verursacht haben.
Rechnungs- und Skontofristen überwachen Rechnungs- und Skontofristen werden vom System abgebildet.
aktueller Status und Detailinformationen einsehen Bearbeitungsstatus der Abrechnung wird inklusive detaillierter Informationen angezeigt.
Zeitkritische Rechnungsbelege anzeigen und filtern Dringende Rechnungsbelege werden angezeigt und können gezielt gefiltert werden.
Frühwarnsystem Warnsystem, welches frühzeitig auf potenzielle bevorstehende Probleme und Gefahren hinweist.
Statistische Auswertung Nutzbarmachung diverser Einzeldaten
Daten ergänzen Das nachträgliche Hinzufügen bzw. Bearbeiten von Daten
Besonderheiten erfassen Festhalten von Anomalien bzw. Ausnahmen.
verschiedene Formularbausteine Diverse Komponenten zur Erstellung eines Formulars
Chat Eine Chatfunktion zum Austausch in Echtzeit.
Informationen austauschen Austausch von Informationen
Beiträge zu Dokumenten erstellen und darauf antworten Es ist möglich, einen Beitrag bzgl. eines bestimmten Dokumentes zu erstellen und auf diesen zu antworten.
Mitarbeiter im Kommentar verlinken Kollegen können in Kommentaren direkt verlinkt werden.
Umfragen erstellen Es können Umfragen zur späteren Auswertung erstellt werden.
Archivieren
Dokumente Dokumente können im DMS archiviert werden.
Anhänge Anhänge (beispielsweise E-Mail Anhänge) können im DMS archiviert werden.
Sonstige Die Archivierung weiterer Datenkategorien bzw. Formate
Belegerfassung
Mail Belege aus Mails können erfasst werden.
Physisch Analoge Belege können erfasst werden
Sonstige Belege, welche auf anderem Weg eingehen, können erfasst werden.
Barcodes scannen und identifizieren
Barcodes scannen und identifizieren Barcodes können, beispielsweise mittels OCR, eingescannt und gelesen werden.
Barcodes generieren Neue Barcodes können erzeugt werden
automatische Verschlagwortung Informationen werden über die Regelwerke automatisch ausgelesen
verschiedene Barcodetypen mehrere Barcode Arten können vom System gelesen und verarbeitet werden.
Digitale Signaturen
Drag & Drop
E-Mails Lassen sich E-Mail via Drag&Drop verschieben?
PDF Lassen sich PDF-Datein via Drag&Drop verschieben?
Sonstige Lassen sich sonstige Datein via Drag&Drop verschieben?